Ansprechpartner für VDM Bassum ist unser Stellv. Pressereferent Wilfried Theissen

Kontakt über die Facbookseite Verband Deutscher Marinesoldaten

Hallo liebe Kameradinnen und Kameraden am 12.05.2018 um 17:00 möchte ich euch gern zum Stammtisch in Bassum in „Achims Ankerplatz“ einladen. Joachim bietet uns 3 Gerichte zur Wahl an für eines müssen wir uns entscheiden das Gericht mit den meisten Stimmen wird dann für uns gekocht. Die im letzten Jahr dabei waren wissen das es sehr lecker sein wird. Ich bitte um eine feste Zusage bis zum 14 April 2018 den ich möchte Versuchen für den 12.Mai 2018 vormittags eine Führung bei der DGZRS in Bremen zu bekommen. Wer ein Zimmer zur Übernachtung benötigt kann sich direkt an Achims Ankerplatz wenden und dort reservieren aber auch das bitte rechtzeitig da die Zimmer begrenzt sind. Zu den 3 Gerichten siehe PDF Datei bitte bei einer Zusage mit angeben für welches Gericht ihr stimmt Mehrheit entscheidet. Für diejenigen die keines der Gerichte mögen gibt es auch die Möglichkeit allakart zu Speisen.

Willi See

Der 54te und Stammtisch in Bassum

Am 26.08.17 hatte ich zum Stammtisch in Bassum geladen, der Einladung folgten Ramona Behne, Elke Weinberg, Doris Sievert, Erhard Vogel, Gerd Gümpel, Volker Weddig, Werner Weinberg, Harald Esker , Wolfgang Götz, Karsten Steinfeld und Joachim Michels.

Der Wirt Joachim Michels und seine Frau Bärbel hatten alles klasse für uns vorbereitet. Joachim hatte ein spitzen Labskaus für uns zubereitet, und auch die Gerichte welche für die nicht Labskaus Fans serviert wurden waren spitze. Da ich 2 Tage vorher meinen 54ten hatte bekam ich nicht nur Geschenke überreicht sondern auch ein Geburtstagsständchen meine Dank dafür. Mein Freund Erhard Vogel und meine Wenigkeit waren bereits am Abend zuvor Gast bei Joachim und hatten schon sehr viel Spaß bei vielen kleinen und großen Anekdoten aus unserer Fahrens Zeit, da auch Joachim nicht nur unser Wirt war ,sondern auch ein ehemaliger Mariner.

Dieser Spaß setzte sich am Stammtisch Abend nahtlos fort, so dass alle Teilnehmer ihren Spaß hatten und das ganze garantiert wiederholt werden wird. Meinen Dank an alle die dabei waren es war toll.

Weitere Fotos gibt es hier:

Nächster Stammtsich in Bassum

26. August 2017 17:00 Uhr

Wir treffen uns:

Achims Ankerplatz


Update 15.03.2017 :

Joachim der Wirt bot mir heute an wenn wir am Tage des Stammtisches etwas Essen möchten würde er für uns Labskaus kochen echtes Labskaus ich habe es heute genossen es war super lecker das habe ich Jahre lang vermisst.