Regionaltreffen der VDM Düsseldorf

20. Oktober 2018 - Beginn 15:00 Uhr

Gäste sind herzlich willkommen !

Ich möchte für das Treffen folgendes anbieten;

eine Stadtrundfahrt https://www.duesseldorf-tourismus.de/.../hopon-hopoff.../

durch Düsseldorf einen Bummel durch die Altstadt und wer möchte eine Rundfahrt auf dem Riesenrad.

Danach je nach Abstimmung essen und trinken entweder im http://fuechschen.de/
oder wie zuletzt im https://www.zumschluessel.de/

Gruß an alle Mitglieder ich freue mich über zahlreiches erscheinen.

Weitere Bilder von unserem Treffen in Düsseldorf findet ihr Hier

Nächstes Regio Treffen in Düsseldorf

23. Septemper 2017

Moin Kameraden des VDM, alle ehemaligen und Freunde der Marine.
Der VDM hat seinen Höhepunkt aller Events, für 2017 bereits in Hamburg geboten. Es wurde viel erwartet und durch die Ausrichter erneut übertroffen!
Das ist schwer zu überbieten, dennoch möchte ich, auch im Jahr 2017 zum dritten Regionaltreffen nach Düsseldorf einladen.

Termin ist am 23.09.2017; Zeitpunkt 13:00 Uhr. Brauerei Füchschen, Ratinger Str. 28, 40213 Düsseldorf.

Eine Besichtigung der Brauerei "Zum Schlüssel" ist von 15:00 Uhr bis 15:30 Uhr geplant. Unkostenbeitrag sind 10,-€. In dieser Summe sind zwei Bier inbegriffen.

Die Besichtigung findet allerdings erst, bei mindestens 10 Personen statt. Deshalb ein erneuter Aufruf, sich doch zahlreich für die Veranstaltung zu melden.

Es wäre schön, wenn interessierte Teilnehmer verbindliche Aussagen machen würden, damit ich planen kann. Ich bitte deshalb, bis spätestens 30.06.2017 um Rückmeldung.
Gruß
Dirk Tobien

Ansprechpartner für VDM Düsseldorf ist unser Kamerad Dirk Tobien

Kontakt über die Facbookseite Verband Deutscher Marinesoldaten

Am 29.10.2106 fand der von unserem Kameraden Dirk Tobien
organisierten Stammtisch statt.

Am Stammtisch nahmen folgende Kameraden/inen teil:

Dirk Tobien, Michael Fewer, Josef Seekatz, Dieter Buhles, Ramona Behne, Volker Wedding und
Peter Offer.

Es hatten zwar noch einige Kameraden mehr zugesagt aber leider mussten einige kurzfristig absagen und leider
kamen auch einige Kameraden ohne Abmeldung nicht. Dies ist für den jeweiligen Organisator der Treffen nicht sehr
erfreulich, da dies die Planung sehr erschwert.

Zum Start um 13:00 Uhr des Treffen trafen wir uns im "Füchschen" dann ging es durch die belebte Altstadt und am knüppelvollen Rheinufer
zum "Urige" und den TAG liessen wir am Abend nach einem gemeinsasmmen Essen im "Schlüssel" gegen 21:30 ausklingen.

Alle Teilnehmer waren der Meinung, dass dies trotz der geringen Teilnehmerzahl ein sehr gelungener Stammtisch
war und freuen sich schon auf den Nächsten im Jahr 2017, der vieleicht aber auch in Koblenz stattfinden wird.

Bilder vom Treffen und Düsseldor findet ihr in unserem Bildarchiv unter schiedenes.